nächste Termine
nächste Termine
  
:
Geschäftsstelle
Telefon:

0621 / 70 44 97 (nur DI 18:00 h - 20:00 h)

 
Postanschrift:
SSV-Mannheim-Vogelstang e.V.
Postfach 42 02 31
68281 Mannheim
 
Sportgelände:
Auf den Ried 8
68259 Mannheim
email button

Hot Socks gewinnen Internes

SSVDie Jubiläumsausgabe des Internen Hallenturniers erlebte eine Premiere. Zum ersten Mal konnten sich die "Hot Socks" den begehrten Titel sichern. Im Finale besiegten sie "das Wolfsrudel" nach 9-Meterschießen denkbar knapp und verwiesen diese damit auf den 2. Rang.

Platz 3 sicherten sich die Saijajyns, die Vogelstang Legends im kleinen Finale besiegten.

 

Leider gab es im Turnierverlauf auch eine schwere Verletzung zu beklagen. Die bereits erfolgte Operation ist gut verlaufen. Tim, der SSV und alle beteiligten Personen wünschen Dir auf diesem Weg eine schnelle Genesung!

IMG 20150125 WA0002

Ehrung des Fußballkreises

SSVUnser Vereinsmitglied Marcus Laube wurde im Rahmen des Morgenmasters vom Fußballkreis für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit für den SSV geehrt.

Hier geht es zu dem Bericht des Fußballkreises Mannheim.

Unterkategorien

Bereit seit dem Jahr 1999 spielt die 1. Mannschaft des SSV ununterbrochen in der Kreisklasse A. Die 2. Mannschaft zog 2004 mit dem Aufstieg in die Kreisklasse B nach. Beide Mannschaften setzen sich in der Mehrheit aus Spielern zusammen, die bereits in der Jugend beim SSV Vogelstang spielten. Um auch weiterhin diese Kontiuität beibehalten zu können, wurde der Förderkreis Senioren e.V. gegründet. Es handelt sich hierbei um einen Förderverein, der sich sowohl die wirtschaftliche, als auch die ideele Unterstützung der 1. und 2. Mannschaft zum Ziel gesetzt hat.